Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

31.05.2011      

Kannst du noch Staunen, wenn der Alltag dir seine kleinen Schätze zeigt?

Sind in dir noch Lachen und Übermut?

Sind dir Freunde wirklich noch wichtig?
Oder hängt dein Herz mehr an Macht und Gewinn?

Sind Gerechtigkeit, Fairness und Menschlichkeit für dich nicht nur Worthülsen?

Bist du bereit, auf andere unvoreingenommen zuzugehen?

Kannst du an deine Zukunft glauben?
Hast du Vertrauen in dein Geschick?

Ist dir bewußt, dass wir immer beschützt in der Hand der Allmacht sind, egal, welchen Namen du ihr gibst?
Ist dir klar, dass auch du immer Hilfe erhalten wirst, wenn du darum bittest?

Hat dein Leben für dich einen Sinn?

 

Dann  L E B E  !!!         

                                        

 

Leben heisst Fühlen. Fühlen bringt Liebe. Liebe ist universell. Nimm dein Herz und deine Liebe und verschwende sie, denn dann bekommst du sie tausendfach zurück. 

                                        

 

6.06.2012 Leben im Hier und Jetzt heisst fühlen mit deinem ganzen Herzen und mit allen Fasern deines Seins. Leben ist Verbundenheit mit dir selbst, Verbundenheit mit allem um dich herum. Leben heisst spüren. Spür dich selbst, erfahre in dir jeden Augenblick.

Die meiste Zeit gehen wir wohl am Leben vorbei. Erst, wenn wir tief in uns den jetzigen Moment erfassen und zutiefst leben, erfahren wir uns selbst und erfahren, dass Leben weitaus tiefer empfunden werden kann.

Hier beisst sich mal wieder die Katze in den eigenen Schwanz, lach. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, welche Erinnerungen euch bleiben, wenn ihr euer Lebern reflektiert? Es sind meist jene Momente, die, tief empfunden, eine Brücke über die Zeit zu schlagen in der Lage sind. Momente, so kostbar, dass du sie als leuchtende Funken siehst.

 

Leben, hier und jetzt und gleich,

Leben ist unendlich reich.

Leben, tief in dir erkannt,

öffnet heut' ein Wunderland.

 

31. Mai 2014    -      Leben ist relativ. Immer wieder sagen wir: "Wenn ich könnte, dann .... . Morgen werde ich .... . Wenn ich Zeit habe, dann ... ."     Zeit? Zeit ist JETZT!!! Wir leben nur in diesem Augenblick. Alles andere ist Geschichte. Erlebte Geschichte mit ihren Erinnerungen. Träume, die wir in die Zukunft setzen. Doch was haben wir letztendlich davon? Nichts Echtes. Denn solange wir uns in der Vergangenheit oder der Zukunft aufhalten, versäumen wir, zu leben. Denn wirkliches Leben und Fühlen geschieht jetzt. Nimm dein Herz und fühle. Fühle den Augenblick, lebe die Zeit mit allem, was dir zur Verfügung steht.  

         L e b e       w i r k l i c h .  

Und glaube an dich und dein Sein. Glück kommt nur, wenn du bereit bist, anzunehmen.

Nimm an die Zeit, sie wird zum Maß,

nimm dein Gefühl und lebe das.

Erfahr im Heute alles neu,

bleib deinem Herzen immer treu.


 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.