Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 294 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Helga (Homepage) hat am 28.05.2019 20:09:15 geschrieben :

Nach soooo langer Zeit
bin ich mal wieder hier gelandet liebe Monika. Irgendwie habe ich viele Hp's der Vergangenheit aus den Augen verloren.
Ich hoffe Du bist wohlauf und kannst kreativ tätig sein liebe Monika.
Alles Liebe und spann die Flügel aus....
Gruß Helga.

 

Chris hat am 16.01.2017 19:54:05 geschrieben :

Deine Gedichte und hier besonders die Adlerlieder, die ich so liebe
ich bin ein totaler Fan von dir. 

Lieben gruß
Chris
 
Kommentar: Danke sehr, das freut mich zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Spass auf meiner homepage und viele interessante Anregungen

Dana (Homepage) hat am 31.01.2016 10:48:04 geschrieben :

Gruss
Hallo Monika, eine wirklich einladende Seite die Du hier hast, es war echt sehr nett hier zu verweilen und zu stöbern.

LG Dana
 
Kommentar: Freue mich, dass es Dir hier gefällt. Lieben Gruß

Wolfsfrau (Homepage) hat am 16.01.2016 11:03:36 geschrieben :

Ausflug
in deine Welt liebe Adlerin, ich hoffe du fliegst noch frei durch deinen Himmel.
Lass es dir im neuen Jahr 2016 gut gehen.
Gruß Helga
 
Kommentar: Danke Dir für Deinen Besuch und Gruß

Helga F. (Homepage) hat am 14.09.2015 08:42:34 geschrieben :

Hallo
liebe Monika,
nach langer Zeit mal wieder bei dir.
Gruß Helga

 
 
Kommentar: Freue mich darüber.
Ein wunderschöner und sehr wahrer Text. Danke dafür.

Birgtta (Homepage) hat am 28.07.2015 00:22:56 geschrieben :

Sommersterne
Hallo liebe Monika,

eine ganze Weile haben wir nicht voneinander gehört,
heute bringe ich dir von meiner Poesieseite
"Birgitta Poesie" herzliche Sommergrüße,
in der Hoffnung, dass es dir gut geht,

beste Grüße

Birgitta
 
Kommentar: FREU.
Schön, wieder von Dir zu lesen.

Ralf hat am 02.02.2015 15:36:43 geschrieben :

Gruss
Hallo Adlerin,
wie versprochen ein lieber gruss aus dem Kalletal
 
Kommentar: Na prima, freu.
Ich hoffe, du hast viel Spass auf meinen Seiten

Dana (Homepage) hat am 05.12.2014 19:48:47 geschrieben :

Gruss
Eine tolle Seite die so manch einen zum Nachdenken anregen kann, war nett sich hier so umsehen zu dürfen und zu schmökern 

LG Dana
 
Kommentar: Ich freue mich, dass meine Gedanken dich zum Nachdenken anregen und die Seiten dir gefallen. Schau dich nur immer mal wieder hier um, smile

Wolfsfrau (Homepage) hat am 13.09.2014 19:51:56 geschrieben :

Haaallooooo
Na fliegt der Adler noch? Ewig nichts von dir gelesen, ich hoffe es geht dir gut.

Schick dir mal ein Stückchen Himmel



 
Kommentar: danke, danke .... ein wirklich wunderschönes Bild. Ich fliege einfach mal hindurch und besuche dich dann, grins

Nele (Homepage) hat am 12.08.2014 12:15:20 geschrieben :

Hallo
Hallo,ich bin aus Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie echt klasse.

Weiter so!

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei

LG Nele
 
Kommentar: Danke sehr, freue mich. Habe schon Gegenbesuch gestartet - hat echt gelohnt!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.